Emden

Emden

Er hat das Zeug, „blöd aus der Wäsche zu gucken“

Habe ich wirklich gewonnen? Ja, hat er. Enno Engel (links) und Holger Müller am Donnerstagabend in Pilsum. Bild: Ortgies
Habe ich wirklich gewonnen? Ja, hat er. Enno Engel (links) und Holger Müller am Donnerstagabend in Pilsum. Bild: Ortgies

Von Heiner Schröder

Enno Engel aus Ihrhove, der Vorrundensieger des Kleinkunstpreises, sieht sich als „Volkskomiker“ und „Landei“. Seit fünf Jahren erkundet er mit wachsender Begeisterung die regionale und überregionale Comedy-Szene.

Emden - Vor fünf Jahren startete der Ihrhover Enno Engel seine Karriere als Komiker. Da sagte ihm nämlich ein Freund, er habe das Zeug…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online immer
und überall informiert -
Für Neukunden jetzt schon
ab 0,98 € pro Monat.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH