Wittmund

Wittmund

87 Räume sind für KGS Wittmund geplant

Im Innenbereich des A-Traktes ist die Arbeit in vollem Gange. Bild: Berentzen
Im Innenbereich des A-Traktes ist die Arbeit in vollem Gange. Bild: Berentzen

Von Maria Berentzen

Der A-Trakt hat weniger Schaden genommen und ist fast wieder hergestellt. Nach den Osterferien sollen die ersten Schüler aus den Containern zurück in das Gebäude ziehen können. Für die weiteren Neubauten wurde der genaue Platzbedarf der Schule ermittelt. Im kommenden Jahr könnten die Bauarbeiten beginnen.

Wittmund - Den 5. Juli 2013 habe er lange nicht aus seinem Gedächtnis löschen können, sagte der Erste Landrat Hans Hinrichs auf einer…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online oder OZ-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH