Leer

Hesel

Fehlentscheidungen belasten Generationen

Hatte viel zu kritisieren, aber keine Lösungen parat: Armin-Paul Hampel. Bild: Stromann
Hatte viel zu kritisieren, aber keine Lösungen parat: Armin-Paul Hampel. Bild: Stromann

Von Melchert Stromann

Der Europawahl-Kandidat der Alternative für Deutschland, Armin-Paul Hampel, kritisierte in Hesel Regierung. 40 Interessierte fanden sich am Sonnabend im Jagdhaus Kloster Barthe ein, um sich über das Programm der AfD zu informieren.

Hesel - Der ostfriesische Kreisvorsitzende Holger Pieters (Leer) der Partei Alternative für Deutschland (AfD) begrüßte im Jagdhaus…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online oder OZ-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH