Aurich

Aurich

Eine Ehrung mit Verspätung

Ende August wurde der Platz an der Sparkassenarena nach Karl-Heinrich Ulrichs benannt. Archivbild: Boschbach
Ende August wurde der Platz an der Sparkassenarena nach Karl-Heinrich Ulrichs benannt. Archivbild: Boschbach

Von Gabriele Boschbach

Bereits 2001 sollte eine Straße nach Karl-Heinrich Ulrichs benannt werden. Der Beschluss wurde damals nicht umgesetzt. Seit August heißt nun der Platz an der Sparkassen-Arena Karl-Heinrich-Ulrichs-Plat. Warum so viel Zeit verging, bis die Idee berücksichtigt wurde, weiß niemand so genau.

Aurich - Das Schreiben von Hans-Michael Goldmann ging am 29. Januar 2001 bei der Stadt Aurich ein. Der damalige Bundestagsabgeordneter (FDP)…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online oder OZ-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH