Aurich

Fulkum

Mit dem Reisemobil von Fulkum nach Wladiwostok

Ingo Schnappert und seine Partnerin Agnes Schäfer vor ihrem Reisemobil. Bild: Wieting
Ingo Schnappert und seine Partnerin Agnes Schäfer vor ihrem Reisemobil. Bild: Wieting

Von Sönke Wieting

Ingo Schnappert und Agnes Schäfer erfüllten sich mit der Tour einen Lebenstraum. Das Paar war fünf Monate lang unterwegs. Der Baikalsee-Fan und seine Partnerin legten mehr als 27 000 Kilometer zurück.

Fulkum - 27 000 Kilometer in fünf Monaten absolvierten Ingo Schnappert und seine Partnerin Agnes Schäfer während ihrer Reise von Fulkum nach…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online oder OZ-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH