Wiesmoor

Wiesmoor

Gema-Gebühren verhindern Familienfest

Vor allem für Kinder wurde in den vergangenen Jahren beim Familienfest in Wiesmoor einiges geboten. Archivbild
Vor allem für Kinder wurde in den vergangenen Jahren beim Familienfest in Wiesmoor einiges geboten. Archivbild

von Grit Mühring

Das Organisationsteam um Hinrich Ihben sagt die für den 5. Juli geplante Feier in Wiesmoor ab. Die Gema-Gebühren „sind für uns ein unkalkulierbares Risiko“, heißt es in einer Mitteilung. Man arbeite für 2016 an einem neuen Konzept.

Wiesmoor - Seit Tagen ist Hinrich Ihben damit beschäftigt, Absagen zu erteilen. Zusammen mit Verena Moder von der Turngemeinschaft (TG)…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online immer
und überall informiert -
Für Neukunden jetzt schon
ab 1 € pro Monat.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH