Leer

Leer

Kreis Leer: Neue Stopps für Züge

Zurzeit fahren die Züge am Bahnhof in Neermoor noch vorbei. Das soll sich bis 2017 ändern – dann soll dort wieder ein Bahnhaltepunkt eingerichtet werden. Bild: Stromann
Zurzeit fahren die Züge am Bahnhof in Neermoor noch vorbei. Das soll sich bis 2017 ändern – dann soll dort wieder ein Bahnhaltepunkt eingerichtet werden. Bild: Stromann

Von Carsten Ammermann

Das Land will 30 Bahnstationen in Niedersachsen wiedereröffnen. Schon 2017 sollen Reisende an den neuen Stopps wieder ein- und aussteigen können. Unter anderem können sich deswegen die Anwohner von Neermoor freuen – aber auch andere Orte erhalten neue Haltestellen.

Hannover/Leer - In Niedersachsen sollen 30  Bahnstationen wiedereröffnet werden, zehn davon kurzfristig. Nach einer Vorauswahl aus 38 möglichen…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online oder OZ-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH