Leer

Leer

Jede Menge Pioniere und sprudelnde Ideen

Preisträger, Gäste und die Gastgeber nach der Auszeichnung auf Schloss Evenburg in Leer. Bild: Behrendt
Preisträger, Gäste und die Gastgeber nach der Auszeichnung auf Schloss Evenburg in Leer. Bild: Behrendt

Von Edgar Behrendt

Auf Schloss Evenburg in Leer wurde zum zweiten Mal der „Gründerpreis Nordwest“ verliehen. Den ersten Platz belegten Heike und Gerfried Bley, die in Rhauderfehn ein Soccer-Center betreiben.

Leer - Der Begriff „Mut“ war wohl derjenige, den die Laudatoren am Mittwochabend am häufigsten verwendeten. Eine gehörige Portion davon…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online immer
und überall informiert -
Für Neukunden jetzt schon
ab 0,98 € pro Monat.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH