Leer

Borkum

Borkumer setzen auf den „Knalleffekt“

Die Werbung für den „Vögelurlaub“ wurde unzählige Male im Internet angeklickt. Bild: Bete
Die Werbung für den „Vögelurlaub“ wurde unzählige Male im Internet angeklickt. Bild: Bete

Von Dennis Schrimper

Das Borkumer Marketing will mit einer besonderen Anzeige neue Feriengäste anlocken: Geworben wird mit einem „Vögelurlaub“. Die meisten Reaktionen seien positiv, berichtet Mitarbeiterin Ina Engelleitner. Die Nationalpark-Verwaltung ist skeptisch.

Borkum - Werbeanzeigen fristen oft ein trauriges Dasein. Sind sie nicht originell genug, werden sie links liegengelassen. Erregend…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online immer
und überall informiert -
Für Neukunden jetzt schon
ab 0,98 € pro Monat.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH