Sport

Leer

Nachtsprint: Bundesliga hellauf begeistert

Auch für die Bundesliga-Teams war der Nachtsprint aufgrund seiner Atmosphäre etwas Besonderes.
Auch für die Bundesliga-Teams war der Nachtsprint aufgrund seiner Atmosphäre etwas Besonderes.

Von Sören Siemens

Die Ruderteams waren von der Atmosphäre bei der Regatta in Leer fasziniert. Es war die fünfte von sechs Stationen der Saison. Die Strecke gezwungenermaßen kurz. Das war aber gut für das Publikum.
Leer - Auf dem Wasser wurde um Punkte gerudert, am Streckenrand angefeuert und aus den Boxen dröhnte laute Musik. "Ein einmaliges Flair in Leer."…
Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online immer
und überall informiert -
Für Neukunden jetzt schon
ab 1 € pro Monat.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH