Leer

Hesel

Altenheim Hesel will sich weiter verjüngen

Der zweigeschossige Neubau dockt an das Bestandsgebäude des Altenheims Hesel an. Bilder: Schrimper
Der zweigeschossige Neubau dockt an das Bestandsgebäude des Altenheims Hesel an. Bilder: Schrimper

Von Dennis Schrimper

Vor etwa einem Jahr wurde mit dem Anbau des Heseler Altenheims begonnen. Nun konnte die Einrichtung den neuen Gebäudeteil beziehen. Insgesamt 3,9 Millionen Euro investiert die Kirche in das Projekt. Jetzt ist es Zeit für die nächste Phase.

Hesel - Nach rund einem Jahr Bauzeit konnte nun der Anbau des Heseler Altenheims bezogen werden. Mit dem zweigeschossigen Neubau ist die evangelisch-lutherische Pflegeeinrichtung um 20 Einzelzimmer und Gruppenräume erweitert worden. Während im Neubau nun noch einige…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online oder OZ-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - Made with newsdirect