Wittmund

Reepsholt

Mit der großen Versteigerung fing alles an

Blick durchs Treckerfenster auf das Auktionsgeschehen: Werner Herden versteigerte landwirtschaftliches Gerät. Der Andrang war groß.
Blick durchs Treckerfenster auf das Auktionsgeschehen: Werner Herden versteigerte landwirtschaftliches Gerät. Der Andrang war groß.

Von Wolfgang Trumpf

Die Landmaschinen-Auktion war wieder der Höhepunkt des Reepsholter Herbstmarktes. Trecker, Anhänger und Heuwender kamen unter den Hammer - wie schon vor 32 Jahren bei der ersten Veranstaltung.
Reepsholt - Auktionen unter freiem Himmel haben bis heute nichts von ihrer besonderen Atmosphäre verloren. Das war auch am Sonnabend so, als in…
Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online oder OZ-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH