Ostrhauderfehn

Ostrhauderfehn: Unbekannter schoss auf Katze

| 14.09.2016 11:45 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

In Ostrhauderfehn hat ein Unbekannter mit einem Luftgewehr Schüsse auf eine Katze abgegeben. Die Tat ereignete sich bereits Mitte August, wurde von der Polizei aber erst jetzt bekannt gegeben. Die Katze hatte bereits Schussverletzungen.

Ostrhauderfehn - Wie die Polizei erst jetzt bekannt gab, hat in Ostrhauderfehn ein Unbekannter am 13. August mit einem Luftgewehr auf eine Katze geschossen.

Die Besitzerin des Tieres bemerkte die Beinverletzung und brachte die Katze zu einem Tierarzt. Dort wurde festgestellt, dass in einem anderen Bein zudem eine ältere Schussverletzung vorlag. Der Katze steht nun ein chirurgischer Eingriff bevor.

Die Polizei hat Ermittlungen wegen Verstoßes gegen das Tierschutzgesetz eingeleitet. Auch mögliche Zeugen werden um Mithilfe gebeten.

Ähnliche Artikel