Leer

Hesel

In Hesel fehlen Betten für Urlauber

Eine der Attraktionen für die Urlauber: Die Kurbelfähre verbindet die Samtgemeinden Hesel und Jümme.
Eine der Attraktionen für die Urlauber: Die Kurbelfähre verbindet die Samtgemeinden Hesel und Jümme.

Von Petra Herterich

Die Übernachtungszahlen in der Samtgemeinde sind 2009 gestiegen. Vor allem Kurz-Reisen waren sehr beliebt. Vergangenes Jahr wurden aber auch mehr Buchungen als sonst storniert.
Hesel - Die Wirtschaftskrise wirkt sich auch auf den Tourismus in Hesel aus. "Wir hatten vergangenes Jahr einige Stornierungen, weil die Leute…
Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online oder OZ-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH