Frau am Freitag

Kleiner Eindringling

Petra Herterich
|
Von Petra Herterich
| 03.02.2017 06:00 Uhr | 0 Kommentare
Artikel teilen:

Der „Blaue Maulwurf“ hat für Schlagzeilen gesorgt. Dabei gehört er gar nicht zu den bedrohten Tierarten. Aber der kleine Eindringling rief doch tatsächlich die Polizei auf den Plan. Alarmiert von einer Frau, die „verdächtige Bohrgeräusche“ in ihrer Wohnung gehört hatte. Der „Blaue Maulwurf“ war nachtaktiv – in der Badewanne. Dort vibrierte er vor sich hin. Der „Blaue Maulwurf“ gehört nämlich ebenso wie die „Raupe Nimmersatt“ und „Dolly Dolphin“ zur Gattung der Vibratoren.

Lesedauer des Artikels: ca. 2 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden