Ditzumerverlaat

Ehepaar starb eines natürlichen Todes

Carsten Ammermann
|
Von Carsten Ammermann
| 28.02.2017 14:10 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

Mitte Februar ist ein älteres Ehepaar tot in einem Haus in der Gemeinde Bunde aufgefunden worden. Jetzt liegt das Obduktionsergebnis vor: Die Polizei schließt danach eine Gewalttat aus.

Ditzumerverlaat - Das ältere Ehepaar, dass am Dienstag, 14. Februar, tot in einem Wohnhaus in Ditzumerverlaat (Gemeinde Bunde) aufgefunden worden ist, ist eines natürlichen Todes gestorben. Das teilte Christian Groeneveld, Pressesprecher der Polizeiinspektion Leer-Emden, am Dienstag mit. Nach seinen Angaben hat die Obduktion der Leichen im rechtsmedizinischen Institut in Oldenburg zweifelsfrei ergeben, dass das Ehepaar nicht durch eine Gewalttat gestorben ist.

„Es gibt keine Hinweise auf ein Fremdverschulden“, sagte Groeneveld. Offenbar führten gesundheitliche Probleme zum Tod des Ehepaares. Die Polizei hat die Ermittlungen eingestellt.

Ähnliche Artikel