Papenburg

Papenburg: 16-Jährige von Auto angefahren

| 01.03.2017 10:49 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

In Papenburg ist eine Jugendliche in der Straße Splitting rechts am Dienstag von einem Auto erfasst worden. Die 16-Jährige hatte nicht auf den Verkehr geachtet und wollte die Straße überqueren. Sie wurde ins Krankenhaus gebracht.

Papenburg - Eine 16-Jährige ist am Dienstagmorgen in der Straße Splitting rechts in Papenburg von einem Auto angefahren worden. Nach Informationen der Polizei hatte die Jugendliche unvermittelt die Straße überquert, ohne auf den Verkehr zu achten.

Eine 25-jährige Autofahrerin konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen. Es kam zum Zusammenstoß. Die junge Fußgängerin wurde so schwer verletzt, dass sie mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden musste.

Ähnliche Artikel