Norden

Norden

Mit einem Gottesdienst in den Ruhestand

Am PC muss Jörg Buchna künftig nicht mehr so häufig sitzen: Er geht in den Ruhestand.
Am PC muss Jörg Buchna künftig nicht mehr so häufig sitzen: Er geht in den Ruhestand.

Von Michaela Kruse

Der Norder Jörg Buchna, erster Pressesprecher des Sprengels Ostfriesland, hört auf. In den 20 Jahren seiner Tätigkeit habe er rund 6000 kirchlicher Meldungen verfasst. Außerdem hat der Mann viele Bücher geschrieben.
Norden - "Jetzt", sagt Jörg Buchna, "jetzt ist es auch gut gewesen." Er freue sich auf die Zeit, die vor ihm liege. Am Sonntag, 14. März, wird der…
Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online oder OZ-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH