Frau am Freitag

Geschenkte Zeit

Petra Herterich
|
Von Petra Herterich
| 17.03.2017 05:59 Uhr | 0 Kommentare
Artikel teilen:

Die Frau am Freitag hätte darauf schwören können, dass sie die Erziehungsbemühungen für ihren Sohn Jahre ihres Lebens gekostet haben. Von wegen – das Kind wird ihr sogar Jahre schenken. Einer schwedischen Studie zufolge leben Eltern nämlich im Schnitt zwei Jahre länger als Menschen ohne Kinder. Vielleicht kommt es den Müttern und Vätern aber auch nur so vor. Immerhin erscheint einem allein die Pubertät ja schon wie ein nie endenwollender Zyklus. Zeit ist eben relativ.

Lesedauer des Artikels: ca. 2 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden