Norddeich

Norddeich: Tote Frau beim Osthafen entdeckt

| 20.03.2017 16:24 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

In Norddeich ist am Montagvormittag in der Nähe des Osthafens eine tote Frau entdeckt worden. Ein Passant hatte den Leichnam gefunden. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Norddeich - Eine tote Frau ist am Montagvormittag gegen 7.30 Uhr auf einem Leitdamm beim Osthafen in Norddeich entdeckt worden. Nach Angaben der Polizei hatte ein Passant den leblosen Körper gefunden und den Rettungsdienst verständigt.

Der Notarzt konnte vor Ort aber nur noch den Tod feststellen. Die genauen Umstände sind noch nicht geklärt. Hinweise auf ein Fremdverschulden liegen jedoch derzeit nicht vor, heißt es in der Pressemitteilung der Polizei. Die Identität der Frau sei geklärt. Weitere Infos wollten die Beamten auf Nachfrage nicht geben. Die Ermittlungen dauern an.

Ähnliche Artikel