Ramsloh

Ramsloh: 20-Jähriger nach Unfall gestorben

| 28.03.2017 12:38 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

Ein 20-jähriger Autofahrer ist nach einem schweren Unfall am Dienstagmorgen in Ramsloh gestorben. Sein Wagen war mit einem Bus zusammengestoßen. Dessen Fahrer wurde schwer verletzt.

Ramsloh - Nach einem schweren Verkehrsunfall in Ramsloh ist am Dienstag ein 20-jähriger Autofahrer aus Ramsloh ums Leben gekommen. Er war am Dienstagmorgen mit lebensgefährlichen Verletzungen in eine Klinik nach Westerstede gebracht worden. Dort erlag er am Vormittag seinen Verletzungen. Ein 67 Jahre alter Busfahrer wurde bei dem Unfall schwer verletzt.

Der Bus prallte nach dem Zusammenstoß mit dem Auto gegen einen Baum.
Der Bus prallte nach dem Zusammenstoß mit dem Auto gegen einen Baum.
Nach Angaben der Polizei war der 67-jährige Ramsloher gegen 7.15 Uhr mit seinem Gelenkbus auf der Elisabethfehner Straße in Richtung Oldenburger Straße unterwegs, als ihm der 20-Jährige entgegenkam. Aus bislang ungeklärter Ursache geriet der junge Mann mit seinem Wagen in den Gegenverkehr und stieß dort frontal mit dem Bus zusammen, der anschließend noch gegen einen Baum prallte. Zum Zeitpunkt des Unfalls saßen keine Fahrgäste in dem Bus. Die Straße musste wegen der Rettungsarbeiten voll gesperrt werden. Die Höhe des entstandenen Sachschadens ist laut Polizei noch nicht bekannt.

Die Freiwilligen Feuerwehren Ramsloh, Scharrel und Barßel waren mit etwa 45 Kräften und acht Fahrzeugen vor Ort. Auch das DRK, ein Notarzt, die Polizei und das Kriseninterventionsteam des Landkreises Cloppenburg waren im Einsatz.

Ähnliche Artikel