Weener

Weener: Unbekannter bedroht Mann mit Messer

| 23.04.2017 12:22 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

Ein Mann hat am Sonnabendabend in Weener mit einer Bierflasche auf ein Auto eingeschlagen und einen Mann mit einem Klappmesser bedroht. Die Polizei sucht Zeugen.

Weener - Ein Mann hat am Sonnabend in Weener randaliert. Wie die Polizei mitteilt, hielt der vermutlich betrunkene Täter gegen 18.10 Uhr einen fahrenden Wagen in Höhe der Schulstraße an und schlug mit einer Bierflasche auf die Motorhaube ein. Diese wurde dadurch beschädigt.

Als der Beifahrer des demolierten Wagens aus dem Auto ausstieg, um den Mann zur Rede zu stellen, zog der Randalierer ein Klappmesser aus seiner Tasche und bedrohte ihn damit. Anschließend flüchtete der Unbekannte in Richtung Reformierte Kirche.

Die Polizei sucht Zeugen. Der Täter soll rund 40 Jahre alt sein, zwischen 1,60 und 1,65 Meter groß und korpulent aussehen. Er trug am Sonnabend eine blaue Steppweste, Jeans und helle Schuhe.

Ähnliche Artikel