Ostrhauderfehn

Ostrhauderfehn: Polizei schnappt Tankbetrüger

| 26.04.2017 12:06 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

Ein mutmaßlicher Tankbetrüger ist am Freitag in Ostrhauderfehn festgenommen worden. Ihm werden laut Polizeiangaben fünf Taten vorgeworfen. Die Liste seiner Verfehlungen ist aber noch länger.

Ostrhauderfehn - Beamte der Polizeiinspektion Leer/Emden haben bereits am vergangenen Freitag einen mutmaßlichen Tankbetrüger in Ostrhauderfehn geschnappt. Wie die Polizei erst am Mittwoch mitteilte, wurde der 23-Jährige aus Rhauderfehn gegen 13 Uhr festgenommen.

Der Mann war bereits seit längerer Zeit gesucht worden. Er soll nach Angaben der Beamten für fünf Tankstellenbetrügereien in Ostrhauderfehn verantwortlich sein. Im Auto des 23-Jährigen wurden sechs große Benzinkanister gefunden. Außerdem stellten die Polizisten fest, dass der Wagen nicht angemeldet und auch nicht versichert war. Damit nicht genug: Die Kennzeichen waren gefälscht – und der Mann besitzt gar keinen Führerschein. Er darf sich nun auf mehrere Strafverfahren einstellen.

Ähnliche Artikel