Frau am Freitag

Tiefer Ausschnitt

Petra Herterich
|
Von Petra Herterich
| 08.06.2017 22:47 Uhr | 0 Kommentare
Artikel teilen:

Da haben die Frauen nun jahrelang studiert, medizinische Fachbegriffe gepaukt, Leichen seziert, Patienten operiert und am Ende ihr Examen bestanden. Doch auf all das kam es der Universität in Brüssel anscheinend gar nicht an: Sie legte mehr Wert auf die Brüste als auf das Wissen ihrer Studentinnen. Zur Abschluss-Zeremonie sollten die nämlich mit einem ordentlichen Dekolleté erscheinen, hieß es in einer Mail. Dann hätten die senilen Professoren was zum Gaffen gehabt.

Lesedauer des Artikels: ca. 2 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden