Dunum

Radfahrer bei Unfall schwer verletzt

| 16.06.2017 14:25 Uhr | 1 Kommentar | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

Ein 68 Jahre alter Radfahrer hat in Dunum ein Seil übersehen, dass über eine Straße gespannt war, um Kühe über die Fahrbahn zu führen. Der Mann stürzte und verletzte sich schwer.

Dunum - In Dunum ist ein 68 Jahre alter Mann bei einem Unfall am Mittwochabend gegen 18 Uhr auf dem Alten Postweg schwer verletzt worden. Nach Angaben der Polizei war der Mann mit dem Fahrrad unterwegs. In Höhe eines landwirtschaftlichen Hofes übersah er ein Seil, das quer über die Fahrbahn gespannt war.

Ein 63-Jähriger hatte das Seil gespannt, um eine Herde Kühe über die Straße zu führen. Der 68-Jährige stürzte auf die Straße. Mit einem Rettungswagen wurde er ins Krankenhaus gebracht. Die Polizei hat ein Verfahren eingeleitet.

Ähnliche Artikel