Norden

3,43 Promille: Polizei stoppte Autofahrer

| 22.06.2017 14:29 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

Der Polizei ist am Mittwochvormittag ein 44-Jähriger ins Netz gegangen. Er war mit seinem Wagen in Norden unterwegs – und saß mit mehr als 3,4 Promille am Steuer.

Norden - Einsatzkräfte der Polizei haben am Mittwochvormittag in Norden einen 44 Jahre alten Mann aus dem Verkehr gezogen. Wie die Polizei am Donnerstag mitteilte, war der Mann erheblich betrunken. In der Knyphausenstraße hatten die Beamten den VW gegen 12 Uhr angehalten.

Sie kontrollierten anschließend den Fahrer und stellten fest, dass dieser erheblich betrunken war. Ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 3,43 Promille.

Anschließend wurde zudem die Entnahme einer Blutprobe angeordnet. Dem 44-Jährigen nahmen die Beamten auch den Führerschein ab. Gegen den Mann wurde auch ein Strafverfahren eingeleitet.

Ähnliche Artikel