Berumbur/Norden/Horsten

Mehrere Verletzte bei Schlägereien

| 25.06.2017 15:00 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 2 Minuten
Artikel hören:
Artikel teilen:

Bei Schlägereien wurden am Wochenende in Ostfriesland mehrere Menschen verletzt. In Horsten wurden drei Männer am Rande des Schützenfests angegriffen. In Norden und Berumbur stritten sich Partybesucher und Nachbarn.

Berumbur/Norden/Horsten - Die Polizei musste am Wochenende im Kreis Aurich und im Kreis Wittmund zu mehreren Schlägereien ausrücken. Bei den Auseinandersetzungen wurden mehrere Menschen verletzt.

Rund um das Schützenfest in Horsten (Gemeinde Friedeburg) gab es in der Nacht mehrere Zwischenfälle. Ein Unbekannter trat einem 26-Jährigen aus Jade gegen den Hals. Der Mann wurde leicht verletzt. Kurze Zeit später wurden drei Männer im Alter von 27 bis 35 Jahren von zwei Unbekannten angegriffen. Dabei wurde auch mit Steinen auf die Opfer eingeschlagen. Zur Behandlung der Verletzungen fuhren die Friedeburger ins Krankenhaus nach Sanderbusch. Die Polizei bittet Zeugen, sich unter Telefon 04462/9110 zu melden.

Norder zog ein Messer

In der Nacht auf Sonntag geriet bei einer privaten Feier in einer Wohnung in der Blaufärberstraße ein 28-jähriger Norder und ein 43-jähriger Mann aus Osteel in Streit. Der eskalierte so weit, dass der Norder ein Messer zog und seinen Kontrahenten damit an der Hand verletzte.

In der gleichen Nacht entwickelte sich in der Hauptstraße in Berumbur ein Streit unter Nachbarn. In dessen Verlauf begannen zwei Frauen, 35 und 43 Jahre alt und ein Mann, 55 Jahre alt, mit Fäusten und Gegenständen aufeinander einzuprügeln. Alle Beteiligten hatten Alkohol getrunken. Die Polizei schlichtete. In allen Fällen wird ermittelt.

Ähnliche Artikel