Wiesmoor

Großefehn

Trauer um Rolf „Tullum“ Trauernicht

Eine Vision von Rolf Trauernicht, die Wirklichkeit wurde: Der Lückenschluss der Autobahn 31. Bild: OZ-Archiv
Eine Vision von Rolf Trauernicht, die Wirklichkeit wurde: Der Lückenschluss der Autobahn 31. Bild: OZ-Archiv

Rolf Trauernicht, von allen „Tullum“ genannt, ist am Sonntag im Alter von 92 Jahren gestorben. Der Unternehmer aus Großefehn war ein Kämpfer für seine Heimat Ostfriesland.

Großefehn - Ostfriesland trauert um Rolf „Tullum“ Trauernicht. Die ostfriesische Unternehmer-Legende und Kämpfer für die Region ist am Sonntag im…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online oder OZ-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH