Großefehn

Großefehn: B 72 musste gesperrt werden

| 22.08.2017 17:27 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

Nachdem drei Autos auf der Bundesstraße 72 zwischen Schirum und Mittegroßefehn zusammengestoßen sind, musste die Straße voll gesperrt werden. Drei Menschen wurden leicht verletzt.

Großefehn - Am Dienstagnachmittag hat es an Auricher Landstraße ein Verkehrsunfall mit drei beteiligten Autos gegeben. Laut Polizei befuhr ein 25-Jähriger in einem VW Passat die B 72 in Richtung Aurich. An der Kreuzung Meedeweg/Kuhfennenstraße übersah er die 28-jährige Fahrerin eines Renault Twingo, die nach links in den Meedeweg abbiegen wollte.

Der Passat-Fahrer fuhr auf. Durch den Zusammenstoß schob er den Renault der jungen Frau in den Gegenverkehr und es kam zum Zusammenstop mit einem VW Polo, in dem eine 40 Jahre alte Frau saß. Der 25-Jährige kam durch denh Aufprall nach rechts von der Straße ab und und rammte einen Baum. An allen drei Fahrzeugen entstand Totalschaden und alle drei Insassen wurden leicht verletzt.

Für die Bergungsarbeiten musste die Bundesstraße in beide Richtungen voll gesperrt werden.

Ähnliche Artikel