Wiesmoor

Mullberg

Mullberger präsentierten ihre Liebe zum Detail

Die Teilnehmer waren in ausgelassener Stimmung – vor allem an der alten Schule übertrug sich das auf die Zuschauer.
Die Teilnehmer waren in ausgelassener Stimmung – vor allem an der alten Schule übertrug sich das auf die Zuschauer.

Von Melchert Stromann

Erstmalig hatte die Dorfgemeinschaft Mullberg den Umfang des Erntefestes wegen zu geringer Nachfrage reduziert. Trotzdem säumten nur wenige Zuschauer beim Korso am Sonntag die Straßen in dem Wiesmoorer Ortsteil.

Mullberg - Die Entscheidung der Mullberger Dorfgemeinschaft, das Erntefest auf einen Erntekorso zu reduzieren war wohl die Richtige – denn nur…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online oder OZ-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH