Wiesmoor

Mittegroßefehn

Geschäft ging mit Schwung an den Start

Der Dorfladen in Mittegroßefehn hatte Donnerstag schon gleich in den ersten Stunden sehr viel Kundschaft. Teilweise wurden die Angebotswaren wie Kluntjes in größeren Mengen abtransportiert.
Der Dorfladen in Mittegroßefehn hatte Donnerstag schon gleich in den ersten Stunden sehr viel Kundschaft. Teilweise wurden die Angebotswaren wie Kluntjes in größeren Mengen abtransportiert.

Von Bernd-Volker Brahms

Zahlreiche Einwohner kamen am Donnerstag zur Eröffnungsfeier und kauften gleich ein. Das Leinerstift hat den Supermarkt nach einjährigem Leerstand reaktiviert. Es sollen dort in einem Projekt auch benachteiligte Jugendliche ans Arbeitsleben herangeführt werden.
Mittegroßefehn - Dass der neue Dorfladen in Mittgroßefehn eine Chance auf einen längeren Bestand hat, das dokumentierten die sehr zahlreichen…
Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online oder OZ-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH