Frau am Freitag

Frau am Freitag

Besetzungscouch

Von Petra Herterich

Die Frau am Freitag hatte ja gehofft, dass dieses Möbelstück längst ausgedient hat. Doch die gute alte Besetzungscouch ist noch immer up to date. Eine steht in Hollywood, bei Film-Mogul Harvey Weinstein. Der soll Schauspielerinnen ja auch gerne mal im Bademantel empfangen haben – vermutlich hielt er sich für einen zweiten Hugh Hefner. Im Gegensatz zu dem Playboy-Gründer öffnete Weinstein das Gewand aber mit großer Geste: Blick frei aufs Gemächt und den Schwabbel an seinen Hüften. Lecker! Da musste so manche Frau sicher oscarreife Höchstleistungen abliefern, um nicht gänzlich die Fassung zu verlieren.

Aber jetzt haben die Frauen ausgepackt. Die nackte Wahrheit kam auf den Tisch. Weinstein ist erledigt – selbst der Oscar hat sich von ihm abgewandt.…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online oder OZ-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH