Südbrookmerland

Nach Feuer in Wohnhaus: Leiche obduziert

| 13.11.2017 11:06 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

Während eines Einsatzes in einem Haus in Victorbur haben Feuerwehrleute am Dienstag einen Toten gefunden. Nun, rund eine Woche nach dem Feuer, ist die Leiche des Bewohners obduziert worden.

Victorbur - Rund eine Woche nach dem Brand eines Hauses in Victorbur haben Experten des Rechtsmedizinischen Instituts in Oldenburg nun die Leiche des 58 Jahre alten Hausbewohners obduziert. Die Leiche des Mannes hatten Einsatzkräfte am Dienstag während des Einsatzes entdeckt.

Wie die Staatsanwaltschaft am Montagmorgen mitteilte, ist der Mann infolge einer Rauchgasvergiftung gestorben. Hinweise auf ein Fremdverschulden haben sich nicht ergeben, so die Behörde.

Unklar ist unterdessen noch, wie es zu dem Feuer gekommen ist. Die Staatsanwaltschaft Aurich hat nun einen Brandsachverständigen beauftragt. Die weiteren Ermittlungen zur Brandursache dauern somit an.

Ähnliche Artikel