Rhauderfehn

Auto landete im Graben – Fahrer flüchtete

| 19.11.2017 13:46 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

Einen leeren Passat fand die Polizei in der Nacht zu Sonntag in einem Graben in Rhauderfehn. Der Wagen war in einer Kurve von der Fahrbahn abgekommen. Die Polizei sucht Zeugen, um zu klären, wer das Auto fuhr.

Rhauderfehn - An der Langholter Straße lag in der Nacht zu Sonntag ein VW Passat CC im Straßengraben. Vom Fahrer fehlte laut Polizei jedoch jede Spur. Wie die Beamten mitteilten, war ihnen gegen 3.15 Uhr der Wagen im Graben gemeldet worden.

Vor Ort stellte die Polizei fest, dass das Auto in einer Rechtskurve von der Fahrbahn abgekommen war. Der Wagen touchierte einen Baum sowie ein Schild und landete schließlich im Graben. Der Fahrer war nicht mehr vor Ort. Der Passat wurde bei dem Unfall erheblich beschädigt und musste abgeschleppt werden. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Hinweise an die Beamten unter der Telefonnummer 04952/9230.

Ähnliche Artikel