Stapelmoor

Stapelmoor: Gerateschuppen brannte

| 15.12.2017 10:28 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

Am späten Donnerstagabend stand ein Geräteschuppen an der Heidjer Straße in Stapelmoor in Flammen. Durch ihren schnellen Einsatz konnte die Feuerwehr Schlimmeres verhindern.

Qualmwolken stiegen aus dem Geräteschuppen auf.
Qualmwolken stiegen aus dem Geräteschuppen auf.
Stapelmoor - Ein Geräteschuppen neben einem Wohnhaus hat am späten Donnerstagabend an der Heidjer Straße in Stapelmoor gebrannt. Wie der Sprecher der Feuerwehr Weener mitteilt, wurde niemand bei dem Feuer auf dem Privatgrundstück verletzt.

Nachbarn hatten die Flammen gegen 22.15 Uhr entdeckt, die Eigentümer informiert und den Notruf gewählt. Die Feuerwehren Weener und Stapelmoor waren nach wenigen Minuten mit fünf Fahrzeugen am Einsatzort und begannen mit den Löscharbeiten. Der Schuppen wurde erheblich zerstört, doch durch das schnelle Handeln der Einsatzkräfte konnte das Übergreifen des Feuers auf das direkt danebenstehende Wohnhaus sowie einen Carport verhindert werden.

Während der Löscharbeiten war die Heidjer Straße komplett gesperrt. Die Feuerwehren waren mit insgesamt 40 Einsatzkräften vor Ort.

Ähnliche Artikel