Friedeburg

Frau bei Unfall lebensbedrohlich verletzt

Sebastian Bete
|
Von Sebastian Bete
| 17.12.2017 13:52 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

Bei einem Unfall auf der Bundesstraße 436 in der Gemeinde Friedeburg ist eine 22 Jahre alte Frau am Sonntag lebensbedrohlich verletzt worden. Sie war mit ihrem Wagen von der Straße abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Mittlerweile schwebt sie nicht mehr in Lebensgefahr.

Friedeburg - Eine 22-Jährige ist bei einem Unfall am Sonntag auf der Bundesstraße 436 in der Gemeinde Friedeburg lebensbedrohlich verletzt worden. Die Frau aus Zetel war nach Angaben der Polizei gegen 1.15 Uhr in Richtung Sande unterwegs und kam in einer langen Linkskurve aus bislang ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab.

Sie prallte mit ihrem Wagen gegen einen Baum und musste von der Feuerwehr aus dem Fahrzeug befreit werden. Die Frau wurde in ein Krankenhaus in Sanderbusch gebracht. Nach Angaben der Polizei war die 22-Jährige am Sonntagmorgen außer Lebensgefahr.

Die Feuerwehren Friedeburg und Etzel waren nach eigenen Angaben mit 34 Einsatzkräften und sieben Fahrzeugen vor Ort. Die Bundesstraße 436 war während der Bergungsarbeiten bis um 3 Uhr gesperrt.

Ähnliche Artikel