Leer

Hollen

Viel Trubel am Sonntag „bi d’ Kark“ in Hollen

Hollen: Beim „Lüttje Wiehnachtsmarkt bi d’ Kark“ herrschte großer Andrang. Bild: de Buhr
Hollen: Beim „Lüttje Wiehnachtsmarkt bi d’ Kark“ herrschte großer Andrang. Bild: de Buhr

von Dennis Schrimper und Elke Wieking

Zahlreiche Besucher waren in Hollen zum „Lüttje Wiehnachtsmarkt bi d’ Kark“ gekommen. Auch der Weihnachtsmarkt in Flachsmeer lockte viele Gäste. Dort zogen zwei Esel vor einer Krippe die Blicke auf sich.

Hollen/Flachsmeer - Wer sich am Wochenende auf das Weihnachtsfest einstimmen wollte, hatte dazu an vielen Orten Gelegenheit. Es gab Adventsmärkte im…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online oder OZ-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - Made with newsdirect