Rheiderland

Stapelmoor

Zufriedene Bilanz nach langer Zwangspause

Die Schauspieler der Theaterkoppel Stapelmoor gaben bei den beiden Ersatzterminen am Wochenende noch einmal alles. Bild: Wolters
Die Schauspieler der Theaterkoppel Stapelmoor gaben bei den beiden Ersatzterminen am Wochenende noch einmal alles. Bild: Wolters

von Bodo Wolters

Die Theaterkoppel Stapelmoor hat ihre Saison beendet. Die beiden letzten Aufführungen des Stücks „Neurosige Tieden“ waren nach dem Brand in der Schule zunächst ausgefallen. Jetzt wurden sie nachgeholt.

Stapelmoor - Zufriedene Gesichter bei der Theaterkoppel Stapelmoor. Nachdem die letzten beiden Aufführungen ihres aktuellen Theaterstücks „Neurosige…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online oder OZ-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH