Wittmund

Wittmund

Auszeichnung für Wittmunder Urgestein

Silverio de Luca (Mitte) wurde mit der Christoffel-van-Brants-Medaille der Stadt Wittmund geehrt. Bürgermeister Rolf Claußen (links) und sein Stellvertreter Heinz Buss überreichten die Auszeichnung. Bild: Ullrich
Silverio de Luca (Mitte) wurde mit der Christoffel-van-Brants-Medaille der Stadt Wittmund geehrt. Bürgermeister Rolf Claußen (links) und sein Stellvertreter Heinz Buss überreichten die Auszeichnung. Bild: Ullrich

Von Susanne Ullrich

Beim Neujahrsempfang der Stadt Wittmund ließ Bürgermeister Rolf Claußen das Geschehen des vergangenen Jahres Revue passieren. Außerdem wurde ein Wittmunder Urgestein geehrt.

Wittmund - Silverio de Luca, den meisten Wittmundern besser bekannt unter dem Namen „Rio“, ist ein echtes Wittmunder Urgestein. Das…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online oder OZ-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH