Sport

OZ-Sportlerwahl

Looger zum zweiten Mal Sportler des Jahres

Mit fast 50 Jahren hat der treue Jens Looger noch alles im Griff. Der Torwart spielte im Herrenbereich 13 Jahre lang für die SpVg Aurich. Die restliche Zeit trug er nur das Trikot seines SV Großefehn, bei dem er auch seit einigen Jahren als Torwarttrainer fungiert. Bild: Ortgies
Mit fast 50 Jahren hat der treue Jens Looger noch alles im Griff. Der Torwart spielte im Herrenbereich 13 Jahre lang für die SpVg Aurich. Die restliche Zeit trug er nur das Trikot seines SV Großefehn, bei dem er auch seit einigen Jahren als Torwarttrainer fungiert. Bild: Ortgies

Von Sören Siemens

Der 49-jährige Jens Looger, Torhüter des Fußball-Bezirksligisten SV Großefehn, ist von seiner Wahl zum OZ-Sportler des Jahres überrascht. Er verwies einen Triathleten auf den zweiten Platz und gewann den Titel zum zweiten Mal nach fast 20 Jahren.

Ostfriesland - 49 Jahre alt – und kein bisschen amtsmüde. Wenn der Bezirksligist SV Großefehn dreimal die Woche zum Training bittet, steht Jens…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online oder OZ-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH