Bagband

Betrunkene 37-Jährige baut Unfall in Bagband

| 14.01.2018 13:40 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

In Bagband ist in der Nacht zu Sonntag eine alkoholisierte Frau mit ihrem Auto von der Straße abgekommen und gegen eine Grundstückseinfahrt gefahren. Die beiden Insassen kamen ins Krankenhaus.

Bagband - Bei einem Unfall in der Mühlenstraße in Bagband sind in der Nacht zu Sonntag zwei Menschen verletzt worden. Nach Informationen der Polizei war eine 37 Jahre alte Frau mit ihrem Auto in einer Rechtskurve von der Fahrbahn abgekommen und in einen Graben gerutscht. Dort prallte der Wagen gegen eine Grundstückseinfahrt, schleuderte über die Straße und kam im Graben auf der anderen Straßenseite zum Stehen.

Die Frau sowie ihr 47-jähriger Beifahrer kamen ins Krankenhaus. Laut Polizei hatte die 37-Jährige getrunken. Angaben zum Promillewert machte die Polizei nicht. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet.

Ähnliche Artikel