Wiesmoor

Bagband

Betrunkene 37-Jährige baut Unfall in Bagband

Die Polizei war in der Nacht in Bagband im Einsatz. Bild: Pixabay

In Bagband ist in der Nacht zu Sonntag eine alkoholisierte Frau mit ihrem Auto von der Straße abgekommen und gegen eine Grundstückseinfahrt gefahren. Die beiden Insassen kamen ins Krankenhaus.

Bagband - Bei einem Unfall in der Mühlenstraße in Bagband sind in der Nacht zu Sonntag zwei Menschen verletzt worden. Nach Informationen der Polizei war eine 37 Jahre alte Frau mit ihrem Auto in einer Rechtskurve von der Fahrbahn abgekommen und in einen Graben gerutscht. Dort prallte der Wagen gegen eine Grundstückseinfahrt, schleuderte über die Straße und kam im Graben auf der anderen Straßenseite zum Stehen.

Die Frau sowie ihr 47-jähriger Beifahrer kamen ins Krankenhaus. Laut Polizei hatte die 37-Jährige getrunken. Angaben zum Promillewert machte die Polizei nicht. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH