Emden

Emden

Kliniken Thema bei Emder Neujahrsempfang

Die Rede von Bernd Bornemann wurde auf einer Leinwand in der Johannes-a-Lasco-Bibliothek übertragen. Bild: F. Doden
Die Rede von Bernd Bornemann wurde auf einer Leinwand in der Johannes-a-Lasco-Bibliothek übertragen. Bild: F. Doden

Von Gordon Päschel

Beim Neujahrsempfang der Stadt Emden ging es harmonisch zu: Erst entlockte Oliver Jüchems seiner Gitarre sanfte Klänge und dann vermied Oberbürgermeister Bernd Bornemann laute Misstöne.

Emden - Am Sonnabend empfingen Emdens Oberbürgermeister Bernd Bornemann (SPD) und seine Frau Ilse rund 600 Gäste in der…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online oder OZ-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH