Sport

Leichtathletik

Ostfriesland-Crosslauf steigt bald zum 40. Mal

222 Teilnehmer erreichten im vergangenen Jahr das Ziel. Auch diese Jungen und Mädchen starteten. Archivbild: Ortgies
222 Teilnehmer erreichten im vergangenen Jahr das Ziel. Auch diese Jungen und Mädchen starteten. Archivbild: Ortgies

Im Heseler Wald wird am 24. Februar der Ostfriesland-Crosslauf gestartet. Bereits zum 40. Mal wird der Wettkampf ausgetragen. Anmeldungen sind online möglich.

Hesel - Am Sonnabend, 24. Februar, findet zum 40. Mal der Ostfriesland-Crosslauf im Heseler Wald statt. Der ausrichtende SV Holtland freut sich…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online oder OZ-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH