Sport

Fußball

Matsch-Saison: Neue Regelung bei Fußballern

Pfützen statt Fußball: Solche Bilder waren in den vergangenen Wochen und Monaten auf vielen Fußballplätzen zu sehen. Der Fußballkreis Ostfriesland hat deshalb eine neue Regelung eingeführt. Bild: Archiv
Pfützen statt Fußball: Solche Bilder waren in den vergangenen Wochen und Monaten auf vielen Fußballplätzen zu sehen. Der Fußballkreis Ostfriesland hat deshalb eine neue Regelung eingeführt. Bild: Archiv

Von Georg Lilienthal

Bei Spielverlegungen entfallen in Ostfriesland bis zum Sommer die Gebühren für die Vereine. Bislang waren bei Terminänderungen 20 Euro fällig. Es gibt noch eine weitere Erleichterung für die Klubs.

Ostfriesland - Der gefühlte Dauerregen seit Oktober macht dieser Tage tatsächlich einmal Pause. Das Wetter hat aber das…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online oder OZ-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH