Sport

Fußball

Auricher Torjäger spielt jetzt in Oldenburg

Tilko Trebesch (rechts) war nach Behrend Janssen der zweitbeste Torschütze der SpVg. Bild: Ortgies
Tilko Trebesch (rechts) war nach Behrend Janssen der zweitbeste Torschütze der SpVg. Bild: Ortgies

Von Sören Siemens

Die SpVg Aurich musste in der Winterpause den Abgang von Torjäger Tilko Trebesch verkraften. Der 19-Jährige spielt nun in Oldenburg – der Abschied stand schon im Sommer fest.

Aurich - Zwölf Spiele, sieben Tore: Die Quote von Tilko Trebesch in dieser Saison lässt sich sehen. Auf die Treffsicherheit des 19-jährigen…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online oder OZ-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH