Wiesmoor

Großefehn

Großefehn soll in voller Blüte stehen

Mohn und Kornblumen sind nur zwei der zahlreichen Pflanzen, aus denen Bienen ihre Nahrung schöpfen. Bild: Reena/stock.adobe.com
Mohn und Kornblumen sind nur zwei der zahlreichen Pflanzen, aus denen Bienen ihre Nahrung schöpfen. Bild: Reena/stock.adobe.com

Von Katrin Frauenlob

Der Verein Blühende Landschaft Großefehn feiert sein fünfjähriges Bestehen – und stellt einen ambitionierten Plan für die Zukunft auf. Dafür benötige er noch viele Unterstützer.

Großefehn - Focke Focken war kurz davor aufzugeben. Der Großefehntjer Imker hatte in den Jahren 2007 und 2011 alle seine Bienenvölker verloren.…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online oder OZ-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH