Rheiderland

Stapelmoorerheide

Weitere Ansiedlungen im Gewerbepark Rheiderland

Der Gewerbepark Rheiderland in Stapelmoorerheide wächst kontinuierlich weiter: Vorverträge für den Verkauf von zwei weiteren Grundstücken wurden bereits gemacht. Bild: Gettkowski
Der Gewerbepark Rheiderland in Stapelmoorerheide wächst kontinuierlich weiter: Vorverträge für den Verkauf von zwei weiteren Grundstücken wurden bereits gemacht. Bild: Gettkowski

Von Tatjana Gettkowski

Der Gewerbepark Rheiderland in Stapelmoorerheide füllt sich. 2017 siedelten sich dort zwei weitere Firmen an, und es wurde ein weiteres Grundstück verkauft. Noch stehen weitere Flächen für Betriebe zur Verfügung.

Stapelmoorerheide - Der Gewerbepark Rheiderland in Stapelmoorerheide füllt sich langsam, aber stetig. Nach der Gründung des Gewerbeparks 2007 lief…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online oder OZ-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH