Emden

Schlägerei in Emden: Zwei Verletzte

| 12.02.2018 15:22 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

Zwei junge Männer sind bei einem Streit an einer Bushaltestelle in Emden am Sonntagmorgen verletzt worden. Die Polizei fasste den mutmaßlichen Täter in der Nähe. Gegen ihn läuft jetzt ein Strafverfahren.

Emden - In Emden ermittelt die Polizei nach einer Schlägerei wegen Körperverletzung gegen einen 25-jährigen Emder. Wie die Polizei mitteilte, war es am Sonntagmorgen gegen 6 Uhr an einer Bushaltestelle an der Neutorstraße zum Streit zwischen zwei Gruppen gekommen. Auf einmal griff der 25-Jährige zwei Männer, 24 und 27 Jahre alt, aus der anderen Gruppe an. Er schlug ihnen gegen den Kopf und verletzte sie leicht.

Der Mann verließ mit dem Rest seiner Gruppe die Haltestelle. Die Polizei startete eine Fahndung und schnappte ihn. Gegen den 25-Jährigen wurde ein Strafverfahren eingeleitet.

Ähnliche Artikel