Aurich

Aurich

Beim Schneiden von Cannabis erwischt

22,6 Kilogramm Marihuana und zehn Kilo Cannabis-Häcksel hatte die Polizei bei ihrer Razzia in Westoverledingen entdeckt. Das hätte für so manchen Joint gereicht. Bild: Pixabay
22,6 Kilogramm Marihuana und zehn Kilo Cannabis-Häcksel hatte die Polizei bei ihrer Razzia in Westoverledingen entdeckt. Das hätte für so manchen Joint gereicht. Bild: Pixabay

Von Bettina Keller

Zwei Frauen stehen wegen Handels mit Betäubungsmitteln in Aurich vor Gericht. 2015 war in Westoverledingen eine Plantage mit 3000 Pflanzen ausgehoben worden. Der Haupttäter hat seine Strafe bereits abgesessen.

Aurich - Im Februar 2015 wurden auf einem Resthof in Westoverledingen 3300 Cannabis-Pflanzen entdeckt. Der Betreiber der Plantage, ein 40-jähriger…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online oder OZ-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH