Utgast

Herzinfarkt: Autofahrer verstirbt in Utgast

Sebastian Bete
|
Von Sebastian Bete
| 13.02.2018 21:14 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

Ein 85 Jahre alter Autofahrer ist am Dienstagabend auf der Utgaster Straße in Utgast (Samtgemeinde Esens) verstorben. Er erlitt während der Fahrt einen Herzinfarkt, kam mit dem Wagen von der Straße ab und landete in einem Graben.

Utgast - Ein 85 Jahre alter Autofahrer ist am Dienstagabend an den Folgen eines Herzinfarkts in Utgast (Samtgemeinde Esens) verstorben. Nach Angaben der Polizei war der Mann aus Dornum gegen 19.30 Uhr mit seinem Wagen auf der Utgaster Straße unterwegs. Dort erlitt er einen Infarkt. Im Wagen saßen zwei weitere Personen, die nicht mehr eingreifen konnten. Das Auto kam von der Straße ab und landete in einem Graben.

Der sofort alarmierte Notarzt konnte den Dornumer nicht mehr retten. Die beiden weiteren Insassen wurden bei dem Unfall leicht verletzt. Zur Behandlung wurden sie in das Krankenhaus nach Wittmund gebracht.

Ähnliche Artikel